Mi, 08.07.2020

Ich kaufte neuen Ton, um den vertrockneten zu ersetzen. Dann machte ich die Arbeit von heute (Vorsteuererklärung) fertig und schickte sie ab. Dann ging ich in den Fotoladen und ließ die Fotos für den Vater ausbelichten. Dann mixte ich den Green Smoothie von heute mit den Kräutern von heute, die wohlklingende Namen haben (Basilikum, Thymian, Koriander, Rosmarin). Dann schickte ich IHR Filme zum Campingplatz, der gutes WLAN hat. Dann trank ich den Green Smoothie. Dann telefonierte ich mit hah über das Dekameron-Projekt. Dann schrieb ich noch unwillig, was ich heute getan hatte. Dann stellte ich fest, dass der Tag noch nicht zuende ist. Dann hing das Aufgeschriebene auf eine hier nicht näher beschriebene (auch gerade nicht beschreibbare) Weise „in der Luft“. Unbestimmte Zeit, unbestimmtes Tun, zu viel Eindeutigkeit.

>> 08.07.2010
>> 08.07.2000
Dieser Beitrag wurde unter d.day.2020 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.