Sa, 11.07.2020

Nochmals Besuch bei IHR auf dem Campingplatz. Wir sitzen an der Förde, und ich freue mich (genauso später bei der Heimfahrt mit dem Dampfer) am interesselosen Schauen. Den Blick auf unendlich gestellt, zwischendurch auf SIE. Sie hat braunes Haar, das zwischen den Regenschauern unterm grünen Schirm im Sonnenlicht kupfer-seidig glänzt. Stelle fest, wie schön beides ist, SIE und das Meer. Beim Abschied stellt sie fest, ich hätte ja heute gar kein Foto von ihr gemacht. Stimmt. Es geschieht und muss nicht dokumentiert werden. Projekt Gegenwart.

>> 11.07.2010
>> 11.07.2000
Dieser Beitrag wurde unter d.day.2020 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.