Fr, 30.4.10 (Sa, 1.5.10, 4:11): Fußnote

Auf dem Bahnhof nach G., letzter Zug für heute. Doch ein Triebwerksschaden macht, dass die Bahn mal wieder nicht ankommt, weil sie gar nicht erst losfährt. Somit kein Tanz in den Mai mit Lilly, vielmehr trottend wieder heim gewackelt.

Dort Arbeitarbeitarbeit an infomedia und parallel TV aus dem anderen Schirm. In “Inas Nacht” (NDR) ist Hellmuth Karasek zu Gast und gesteht, dass er Fußfetischist sei.

Schneide da geistesgegenwärtig mit und amüsiere mich über seine/meine Blicke auf Inas Füße. So ertappt sind die literarischen Herren immer irgendwie kindisch schlagfertig. Scheitern mit Grandezza. Auch, wie Karasek nach der Fußnummer gesteht, dass Anzüge an ihm immer so aussähen, als hätte er “14 Tage drin geschlafen”.



So schlafe ich zurück, einverstanden. Und nehme morgen – heraus zum Roten 1. Mai – den zuFußzug nach G.

Dieser Beitrag wurde unter d.day - keine nacht für niemand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.