Sa, 08.08.2020

Parole heute: „Lost in Loops“. Der Tagesverlauf während der Arbeit an der Arbeit (bzw. an der „Trauer der Arbeit, noch zu verrichten“) ist in der Arbeitswoche selbst ein Loop. Die Tage gleichen sich in den wiederholten Tätigkeitsrhythmen (Text korrekturlesen, Text einfließen lassen ins Layout, Umbruch bearbeiten, Bilder raussuchen, Bilder einfügen, Umbruch angleichen) und in den wegen der nur kurz möglichen Konzentration in den Loops der Arbeitsunterbrechung: Aufstehen, Zitronentee trinken, Gemüsestück oder Ölsardinen essen, raus auf den Balkon (ab ca. 13 Uhr, wenn dort Schatten ist), dort sitzen und den Loops der Tauben (Balz, Fressen als Übersprungshandlung, Ruhen unter dem Dachvorsprung, weil dort Schatten ist) zuschauen. Wenn es dunkel ist, die Sternen-, Planeten- und Mond-Loops anschauen. Kreisläufe.

>> 08.08.2010
>> 08.08.2000
Dieser Beitrag wurde unter d.day.2020 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.