Mi, 15.12.10 (Do, 16.12.10, 4:28): füllbalken

den füllbalken im auge / ich werfe kleiner den ersten / schrei’n, wie ich tue // zur nacht in den zimmern / den selten bewohnten / außer büro // verwunschen my home is my grab’l / und im tv und im netz / auf „dass du mein beschirmen …“ / sinken die bilder vor mir / in den süßen schlummer // ich mir: die wacht am reim // und dass ich wäre, der / ich nicht war, ich nicht bin, ich werde sein / die RE-VO-LU-TI-ON! // … und so zauberhaft / ein elf bis elf // uhr morgen.

Dieser Beitrag wurde unter d.day - keine nacht für niemand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.