HYPErLYNX.di.gi.arium 00.05.21

alter frust führt zum kauf eines neuen geräts. (in der irrigen annahme, man müsse sich für den terror der arbeit irgendwie entschädigen.) auf dem video.turm daher seit gestern ein dvd.player. schöne neue welt der digitalen technik. das teil kann tausend sachen, prall gefüllte menüs. toll. leider kann man nicht von dvd auf video überspielen. irgendein kopier.schutz, der nur verzerrte bilder auf das band bringt. (allerdings auch nur eine frage der zeit, bis wir das gehckt kriegen.) insofern wieder mal völlig sinnlose anschaffung, weil sie nur benutzbar ist, wenn man wieder was anschafft. aber scheiß drauf.

MATRIX (beiliegende gratis.dvd) in dolby.surround. passt perfekt. total digital bleibt am ende nur noch virtualität übrig. in diesem digitalen traum das wochen.ende verpennt. was ist die matrix? die matrix ist die wirklichkeit, so wirklich, dass die wirkliche wirklichkeit wie eine fantasie.welt wirkt. im dolby.sound krachen die salven (salva me!) der uzis noch schöner. gewaltige explosionen. schock.wellen und jede menge special.effects. sich daran berauschen.

nachts um 3 ziehe ich mir komplett bekifft den kram rein. faszinosum trinity: frau in emma.peel.lack.&.leder. heftige erektion, wenn die schlanke jiu.jitsu.fee mitten in die kamera, also in mich als zuschauer ballert. bullet.time. im kiff plötzlich klarer gedanke. dass ich mich erschießen lassen will von trinity (der heiligen drei.einigkeit fleisch.frau.fleisch). weil dann endlich etwas IN MICH dringt und das drängen, in sie zu dringen, umkehrt. die blutigen öffnungen an meinem leib, die ihre kugeln geschlagen haben, betasten, den tampon finger tief in die wunde stecken, heraus.ziehen und das eisen des blutes schmecken. männliche menstruation aus einschuss.löchern. dann ohn.mächtig werden.

ausgänge aus der matrix gibt's an verborgenen orten der alten welt. da klingeln dann telefone. und wenn man abnimmt, verschwindet man aus der matrix. telefon.sex mit der anderen welt. hol mich heraus hier, dann KOMME ich.

und am ende ist es natürlich die liebe einer frau (trinity), die den in der matrix von agenten zerschossenen helden NEO wieder zum leben erweckt. ur.christliches patriarchats.motiv: die frau als retterin und seelen.führerin. freilich nur für AUSERWÄHLTE. der heilige maria.magdalena.kuss auf dem mund des (vorerst) toten in großaufnahme. wie sich die lippen berühren und beim trennen das gel der liebe fäden zieht. lippen klebrig vom honig der himmlischen herr.scharen. von einem der auszog, die welt zu retten.

auf der sex.dvd hingegen sind die lippen der frauen benetzt vom ejakulat der zu früh gekommenen. reste von den üblichen cum.shots ins gesicht auf den brauen und im haar stöhnen die frauen weiter. traum vom IN DIE LÄNGE gezogenen orgasmus, von der ewigkeit der lust, die den tod nicht mehr kennt. bullet.time.

die matrix der beziehungen in der scheinbar wirklichen welt. was alles mit allem zusammen.hängt lässt sich nicht wirklich ermitteln, ließe sich nur von außen ermitteln. inmitten des codes ist der code nicht zu entziffern. und lebend wie ein spul.wurm im kot, ist die scheiße unriechbar. wie man also immer wieder - wenigstens experimentell - in die scheiße muss (ohne schutz.kleidung), um das wissen hinzurichten, dass das scheiße ist. die guillotine des einverständnisses im umfassenden rausch. wenn die lider sinken, dann erst ist man bei sich. also, wenn die kugel zeitgeloopt in das gewebe dringt. später liest man die schma(u)ch.spuren der verse. der pulver.dampf kleiner explosionen im hirn. letzte wirkliche erkenntnisse über die wirklichkeit nur bei offenem schädel.hirn.trauma.

"the lonely heart that can't be tamed"

dass also letztlich das herz, der ort, wo generationen den sitz der seele vermuteten (heute weiß man, dass es seele nicht gibt, weil sie keine biochemische oder bioelektrische signatur hat), bei still.stand (also letzt.endlicher bändigung des blut.schließmuskels) sein geheimnis frei gibt, wenn es als gehäuse für das geheimnis liebe nicht mehr taugt, weil es im moment des still.stands schon beginnt abzusterben. wobei noch nicht geklärt ist, ob das stehen.bleiben des herzens ursache oder wirkung des absterbens ist.

aber egal: im niemands.land des rausches (zwischen gerade abgestelltem verstand und nachwirkung desselben durch dann ENTFESSELTE gedanken) sind ursache und wirkung matrix.mäßig ein und dasselbe. moment des reversiblen hirn.tods, in dem das hirn erst richtig zu leben beginnt. die schlag.bäume der synapsen sind nieder gerissen, vernunft ist zerbombt. und in den ruinen sammeln wir stark schillernde granat.splitter.



<---->

-> HYPErLYNX.contents