HYPErLYNX.di.gi.arium 00.08.13

listing des tages:

1. ich schnarche im ehemals vertrauten, sehr zum leid.wesen der vertrauten. wer weicht? ich bleibe liegen.

2. dass die musik auf kampnagel ekstatisch sei und eine permanente revolution, so in etwa schreibe ich das auf.

3. ehe der hahn 3 mal kräht und so weiter. macheath, durch bestechung aus der haft vorzeitig entlassen, macht seinen ersten gang in freiheit gleich wieder zu den nutten.

4. im video fragt dieser schmierige typ die gefilmte das für den film wichtigste wort: CUMMIN'? und als sie erlöst YEAAAAH stöhnt, grunzt er: SO DO I. happy.end.

5. der goldene mond über den brachen zwischen den gleisen. der zug saust auf den gleisen dazwischen. links und rechts slum, unüberwindlich zerteilt von 1.64 meter spur.weite zivilisation, verkleidet mit blechen. wir rauchen, vorschrifts.mäßig im raucher.abteil. wir rauchen, ich und die frau.

6. das ätzende im puff ist, das man aussuchen muss. rampe. selektion. die zwei worte im kopf und aus irgendeiner solidarität heraus wähle ich die hässlichste, die allerdings in der zelle ganz vorne arbeitet. die anderen frauen, die viel.viel.schöneren, schauen mich abschätzig an, als ich wieder heraus komme. die hässliche triumpfiert. wer ist hier der depp?

7. für'n hunderter dürfe man sogar zweimal kommen. was natürlich kaum einer schafft. nach dem ersten schnellen mal, schnell weil den ganzen heißen, nackten tag gier akkumuliert, liege ich WIE EIN TOTER KNOCHEN. abgenagt, bleich, osteroporös. pause machen, pipi machen. mal eben. du morgen arbeit? ja. sonntag nicht arbeit, sonntag bumsen! ja, so ist es. noch mal mit dem wasch.lappen von zunge an ihrem po. geschmack nach nivea und vaseline. blumig. alles riecht so. ich komme nochmal hoch, aber ich komme nicht noch mal.

8. in der pause seh' ich: der mond draußen. die züge, die entfernt aber deutlich hörbar vorbei brettern. sie tragen menschen durch die stadt. und mädchen, deret wegen, weil die. angeschoben die nackt.füßige nummer.

9. du kaputt? du morgen. ja, du morgen arbeit, nach arbeit. ich auch. beide arbeit, ja. du um fünf kommen, nach arbeit, morgen. du ich arbeit. du bumsen, ich arbeit. ja, vielleicht. oder aber eher auch überhaupt nicht. du kaputt, ja? ja, ICH TOTAL KAPUTT.

10. am rand der stadt also die betriebs.höfe, hallen für züge, die gerade ausruh'n. in einem wagon sitzt, obwohl verboten, aber das ist ihnen egal, zitternd vorm affen das methadon.pärchen. der letzte schluck, 5 cl, er hat noch was. sie ist total kaputt. er steckt das, was er noch hat, in sie rein. sie schluckt. ein akt der solidarität mitten im verbotenen und kurz.zeitig von dem methadon angetörnt. als er kommt, ist sie noch kaputter.

11. und sie haben noch den 20er, vorhin, für das piece. das haben sie diesem tpen vertickt, wo sie nicht wussten, ob der nicht doch ein zivil.bulle ist. aber sein hosen.schlitz stand offen und er hatte noch ein kondom daraus hängen. er verstaute das hastig, als sie ihn darauf hinwiesen, und ließ dabei ungeschickt sowohl den 20er fallen als auch das piece. also ganz sicher kein zivil.bulle. zivil.bullen machen es aus prinzip nicht mit vietnamesinnen und sowieso aus prinzip immer nur OHNE GUMMI. irgendwo muss der kitzel ja her kommen.

12. was für einen kitzler hat, wie sieht der aus, eigentlich das mädchen vor mir? sie ist schätzungs.weise 20 und hat haare, die ... das habe ich vergessen. sie hat ganz nackte füße - nicht mal mehr die teasenden schuh.fugen an - die an den sohlen vom gehen her schwarz sind.

13. jetzt sitzen sie aber in dem zug, der steht, und können den 20er erst morgen ausgeben. vielleicht für ZWEI pieces. gesetz der mehr.wert.erwirtschaftung, das auch für methadon.pärchen gilt. gib eins, mach zwei. nimm zwei. zu zweit durch zwei, für sie und ihn ein drink, ist das dann wieder gerecht. zumal sie fest, wenn auch hilf.los, beschlossen, es diesmal zu packen. das piece: der erste stein zur eigenen wohnung. so muss man das auch mal sehen.

14. die vietnamesische nutte legt zuhause die füße hoch. (SO DO I sagen jetzt die nackt.füßelnden mädchen aus dem zug.) sie fern.sieht. das palaver des tv versteht sie kaum. sie denkt in leckagen statt in goldenen zahn- und wort.füllungen. amalgam kann ihr nicht passieren, wenn sie den gummi weg.lässt. im fern.sehen bilder, die hoffnung machen, auch ohne text. 600 hat sie heute verdient, ungleich mehr - selbst wenn man den luden.anteil abzieht - als das methadon.pärchen, das noch nicht daran gedacht hat, die pieces seiner herunter gekommenen leiber out zu sourcen, direkt zu vermarkten und so globalisiert zu vermehrwerten. obwohl es doch selbst dafür, für'n 20er also, interessenten gäbe.

15. vorstellung dessen, der gerade die drei mädchen im u.bahn.zug angehimmelt hat, weil sie, die eine, gar keine schuhe an hatte, während die anderen beiden so genannte KAUM.SCHUHE trugen, dass diese mädchen sich zuhause (dort, wo jetzt auch gerade die vietnamesische nutte die füße hoch gelegt hat und fern.sehen guckt) so genannte latex.schwänze vor.schnallen, um damit ihren teddy zu bumsen.

16. bis die fetzen fliegen. bis alles sozusagen kaputt ist.

17. zyklus der waren.welt. die gerade zur vietnamesin und zum methadon.pärchen getragenen zwei scheine müssen jetzt verdient werden. dazu dienen: der leere zettel, der leere schirm, durch ihre leere bereit zur produktion. produktion ist somit sozusagen füllung der leere, stopfung aller lecken löcher und daher frage von hammer und amboss. ich aber, so sagte ich und sprach, sei der stift, der beide zeichnet.

18. im zug noch fährt das grelle neon.licht, das zivilisation leucht.turm.wächter.mäßig anzeigt, durch die jetzt gähnend nächtig werdende ein.öde.

19. die mörder.schüler, die im zug von der heimat.front berlin an die fronten in kiel, neumünster oder flensburg fahren: die samen.blasen und die bier.dosen leer vom front.urlaub (die alte männer.nummer, dass alles angeblich besser sei, wenn man sich "mal so richtig ausgevögelt" habe), sind sie bereit zu neuer füllung mit vaterlands.liebe. im mutterland der vietnamesin die furche ziehend. bei irgend.einer berliner mörder.braut, sie heißt zum beispiel melanie, stellt sich jetzt gerade, in diesem moment, also bei stufe 19, eine ei.leiter.schwangerschaft ein, die später schmerzt und operativ entfernt werden muss.

20. überhaupt später und schmerz: später sind alle eingeschlafen. das methadon.pärchen im wagon auf dem abstell.gleis (haha, jaja), glücklich unentdeckt für heute. die für heute ziemlich ausgeleierte nutte, vier schrot.schüsse ohne gummi in sich (hoffentlich auskurierend). die mörder in ihren mörder.betten, die mörderisch sind, weil ohne frauen. und ich nach dem text. selbst macheath schläft, allerdings auch wieder auf der wache, weil ihn die nutten ein weiteres mal verrieten und weil die bestechung aufgeflogen war.

21. doch was ist mit den mädchen mit den füßen, stechend wie verendete wespen in ihren teddies, die das gift in sie sprühten?

22. diese mädchen sind der traum am ende des textes. der traum ist nackt. der traum baldovert schlimmes aus in ihren schlitzen. der traum ist wie immer nicht die gärtnerin, sondern der gebärende text.


<---->

-> HYPErLYNX.contents