HYPErLYNX.di.gi.arium 00.03.02

zu spät aufgestanden. qual unter der dusche. nach hamburg. planung der konzert.lesung 00.03.09 mit k.d. große weite welt. bei kai am küchen.tisch. ungefragte rechtfertigung der verschwiemelten ögyr.lyrik: ich erzähle keine geschichten, weil ich nichts zu erzählen habe. text ist für mich ein assozaitions.pool. politisch? alles ist politisch, hier das private greinen. die private katastrophe (hin)aufgehoben (dialektisch) im politischen. schon auf dem weg massive zweifel an solchen gestern zusammen gesuchten texten. dass das alles nicht wuppt, dass diesen asso.wahn niemand teilen kann. zumutung. nach der arbeits.sitzung mit k.d. wieder zuversichtlicher. jetzt muss ich nur noch naht.stellen.texte zwischen seine lieder kitten. leichtere übung. ich will hier schließlich nicht berühmt werden. kleine nummer bleiben und stetig weiter.wurschteln. seiten und bildschirme kontinuierlich weiter belichten. kein rück.marsch. stramm stehen an der zerfaserten wort.front.

/

weg zurück. immer noch heiser, also erstmal rauchen. ausstieg aus der u3, haltestelle st.pauli. sex.shops scannen. ein.öden. wände voll mit bunten mösen. teenys, die sich "after school" mit dicken schwänzen, an denen niemand dran zu hängen scheint, sozusagen dildos aus echtem fleisch, ausstopfen lassen wie knochen.funde im prähistorischen museum. dazwischen lagert der kassen.tresen und dahinter ein älterer mann, der komplett desillusioniert ausschaut. sozusagen reziprok zu der pumpenden illusions.maschine vor seinem tresen. durch die auslagen streifen typen so gelangweilt wie ich. alte hasen, drehen videos um, um die stills auf der rückseite zu studieren. aber sie haben schon dutzende davon im schrank stehen. vergebliche suche der ingenieure.voyeur nach außergewöhnlichem. irgendein video oder irgendein magazin. aufblasbare "gel.puppe baby.doll" ganz.körper.teil für 380.dm "in jede stellung zu bringen". also auch von hinten. ausstattung mit drei löchern und darin eingebauten vibratoren. voll ab- und auswaschbar. die freundin, die in der waschmaschinen.trommel rotiert, wo das ariel mega.perlend die sperma.scheiße weg wäscht. lederjacken.typen schauen sich das erstaunlich kleine paket völlig interesselos an. irgendwas muss man hier anschauen. aus dem vorderen video.kabinen.teil das beständige ostinato von stöhnenden frauen. permanentes kommen, alle durcheinander. aber seltsam friedlich. normal. unaufgeregt. ja.ich.komme.jetzt.maschinen. die video.recorder machen stoisch ihre arbeit. wieder raus durch die hängenden plaste.streifen an der tür. abgang zum keller in die sexy.eye.land live.peep.show. neben dem karussell, in dem die mädchen freigang haben, gibts noch einzel.zellen. jetzt am frühen abend aber nix los. im rondeel wäre man jetzt der einzige. fünfer in den schlitz und ein mädchen käme gelangweilt zur gymnastik. eingeschlafene betriebsamkeit. wieder raus. in der u.bahn starr guckende wie ich starr guckender. im haupt.bahn.hof klo.besuch bei mc.donalds. 50 pf. dürrer strahl. rauchen. wurst essen. noch 'n brötchen essen. zug zurück. pennen. dass so der mund aufgeht, wenn man weg sackt zwischen dem rauschen der eiesen.räder auf den eisen.gleisen. nutzlos im raucher.abteil, weil nur eine zigarette geraucht, als der zug noch stand.

/

kiel. einkaufen kurz vor 8. bei kaisers die langeweile der kassiererinnen nach langem tag, identisch mit der der sex.shop.verkäufer und peep.puppen. große maschine kapitalismus, die still und kontinuierlich läuft. störungs.frei. bier.dosen nach hause schleppen, um da irgendwie noch was zu "erleben". mit den bier.dosen. rein geschüttet machen die aber das, was bier.dosen, die man rein schüttet, machen. sie machen müde. worum ich mich aber nicht kümmere. nur so allmählich.

/

zahn.rad.tag. nur in der u.bahn.station nach dem besuch bei k.d. wieder dieser impuls, in dieser großen stadt in einem provisorium zu wohnen und am untergang zu feilen. ausflüge in die peep.shows und bier.tanken. dazwischen, weil man nicht den ganzen tag wichsen und saufen kann, aber auch nur deshalb: schreiben. untergangs.protokoll. minutiös, geschichten.los, angriff auf das genre erzählung. frontal.angriff. mitten durch die schlitze in den worten. ejakulat.kotze.poesie.




<---->

-> HYPErLYNX.contents