So, 14.11.10 (Mo, 15.11.10, 3:16): d.ich (Skizze)

gedicht, dicht, dich, ich // fenster in die fremde, die ich ist, nicht bin / monaden haben keine … // im licht das nicht, kondensat, sputum / (r)auswurf aus den paradiesen // vom grenzwächter nochmal abgewiesen / kein visum fürs jenseits / sans papiers im hier // aber nicht jetzt // auf apotheose hinauslaufend / in die apokalypse hineinlaufend wie ins friendly fire // auf die kamera zu / not yet, kameraden // gangarten des fort schreitens / wie uns abhanden kommt, dass wir sind, und uns gleichzeitig zufällt, dass wir es sind // ferne nähen / nah-, antastbare fremde //

(Heimverloren den Tag zwischen Bett und Basislager Text, eigene Nordwand, beschlagene Gläser, Schnee, rotes Zelt.)

Dieser Beitrag wurde unter d.day - keine nacht für niemand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu So, 14.11.10 (Mo, 15.11.10, 3:16): d.ich (Skizze)

  1. Pingback: Mo, 15.11.10 (Di, 16.11.10, 1:02): d.ich | schwungkunst.blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.