Archiv der Kategorie: silbenvester

wie mich mein GOtt stärkt …

…, meinen frau’n zu helfen, die mir sind an den schelfen, weil sich’s reimt und weil nicht greint ein verlassenener den zeiten, die vorher gut gewesen, weil auch nicht sinn ist in dem leid, nur hilfe muss jetzt anvergeben sein … Weiterlesen

Veröffentlicht unter 1 minute to the next whisky bar, silbenvester | Schreib einen Kommentar

im krebsgang

1 im krebsgang schau ich dieses wirre jahr, auch auf die freund’, die sagen, so geht’s nicht, die traute mir verwandt’ und singend’ schar, dass darin werd’ ich nur, weil reimend, wicht. doch geh’n darin die anverzichts geschichten, der einverstand, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter flüchten oder standhalten, silbenvester | Schreib einen Kommentar

die zufälligen symbole

beim aufräumen und speichern der zuletzt aufgezeichneten videos arbeite ich mich durch vier „tatorte“, die zuletzt liefen. ihre titel ergeben (in solcher reihenfolge) gedicht-steilvorlage: familiensache (2006) freund gregor (1979) benutzt (2015) WER BIN ICH? (2015) arbeitstitel: „im krebsgang“

Veröffentlicht unter silbenvester | Schreib einen Kommentar