Sa, 02.05.2020

(Erweitertes) Transskript von iPhone-Sprachmemo: Ich träumte wiederholt von starkem Harn- oder Stuhldrang, der aber beim regelmäßigen Aufwachen daraus nicht besteht. Selbiger drängt mich aber jetzt zum Wasser abschlägig Werden in einen Hauseingang mit Hinterhof. Ich komme von einer 1. Mai-Demo. Revolutionär. Einige Abschürfungen davongetragen. Zum Wunden Lecken in der WG-Küche einer etwas hochtrabend als „konspirativ“ bezeichneten Wohnung. Wir lachen über den Begriff, der dennoch zutrifft. Tee wird angeboten, die Abschürfungen werden von dort wohnenden jungen Punkerinnen „versorgt“. Ich merke an, dass mir das Rollenbild zu unemanzipiert erscheint: Männer = Kämpfer, Frauen = Krankenschwestern. Die Punkerin meint, ich solle jetzt mal still halten, in jeder Hinsicht, also auch das „Lästermaul“, schließlich sei hier allen bekannt, wie ich jede Frau in meinem Umfeld zur Krankenschwester nötige. Faust ballen, sei jetzt angesagt, zum Wunde Kamillisieren, „zusammengeballte Venunft“. Nach den Verbänden geht ein Joint rum. Wintergarten mit Cannabis-Pflanzen. Alles duftet danach, auch die Kissen und angeranzten und mit Brandflecken gepflasterten – ((Pflaster!)) – Wolldecken. Und die Frauen. (Oder ist es bei denen Patchouli?) Wir haben wie beiläufig (und gerade in seiner Bedeutung bedeutungslos) Sex.

>> 02.05.2010
>> 02.05.2000
Dieser Beitrag wurde unter d.day.2020 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Sa, 02.05.2020

  1. studio glumm sagt:

    geht doch um nix, wie immer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.