So, 28.3.10 (Mo, 29.3.10, 9:33): Paradiesbrüche

Lilly bezweifelt’s, will Beweise, Versicherungen, dennoch ist mit ihr das Paradies, selbst wenn ich an ihrer Seite es, damit sie und den halben Tag verschlafe (nach Nachtschicht, wiederum in Nachtschicht durchwacht und entschlummert).

Augenweide Tag 3, und noch mehr Gedicht. Das hier, weil für Zeitung und Website, nur stoisch gelinkt, um die Text-Paradeiser (treulose Tomaten) in Weiterleitungen mutwillig zu brechen. Davon war die Rede.

ad 1: Paradies Flaschenhals in der Schlinge

ad 2: Pralinenbruch im Paradies

Dieser Beitrag wurde unter d.day - keine nacht für niemand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.