familienaufstellung

wir standen im garten,
zwei generationen,
küssend einander zwischen die zeiten.

family_1

family_2

family_3

family_4

family_5

family_6

family_7

family_8

Dieser Beitrag wurde unter Familienaufstellung, projekt erinnerung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to familienaufstellung

  1. Fanny /Jürgen Liebscher sagt:

    Lieber Jörg, vorweg: ich weiß gar nicht, was ich bei “webseite” eintragen soll, und nicht, wie solche schönen und familienträchtigen Bilder übermittelt werden, die ich
    von Brita bekam. So eine IT-Nulpe bin ich, aber mitmachen wollen. Schade, daß wir so weit auseinander wohnen, würde Dich vieles fragen.
    Wir freuen uns, daß du ein Weiblein im Arm – und mehr -halten kannst. Genießt es beide, das Leben ist……! Und dann dein Gedicht, wobei du tanzt —- Wahnsinn.
    Mach weiter so, aber wann kommt der Ruhm, diese Ungerechtigkeiten. Bleibt alle gesund. Liebe Grüße Fanny und Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.