Do, 11.11.10 (So, 14.11.10, 22:45): Gleitsichtwochen

Bei Apollo-Optik sind laut TV-Werbung Gleitsichtwochen. Jede Gleitsichtbrille für lau. Einheitspreis. So blöde die Werbung ist, geht mir doch nicht der Begriff aus dem Kopf: Gleitsichtwochen. Bei mir sind seit Monaten, wenn nicht Jahren Gleitsichtwochen. Eine conditio poetica.

Nachmittags, schon dämmernd, rund um den Block gestromert und Filmaufnahmen für Selbstporträt (mit Morricone), Arbeitstitel: „d.ich“, gemacht. Begierig, den Kram zu schneiden, dann aber ermattet von der Fülle des Materials (und des in die Knie Gehens des Minimacs ob solcher Fülle). Von scharfsichtigem Konzept zur Gleitsicht, augenverdrehend, füllgebalkt.

Verschoben. Verschroben.

Dieser Beitrag wurde unter d.day - keine nacht für niemand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.