Mo, 06.07.2020

Da ist wieder ein Widerstand gegen das, eine Verweigerung dessen, was mir an sich gut tut. Nachmittags verschlief ich die Gruppentherapie. Ich hatte mich um 15 Uhr bleiern müde hingelegt, den Wecker auf 16 Uhr gestellt, um bis zur Therapie um 17.30 Uhr noch minimal zu arbeiten. Um 18.30 Uhr erwachte ich, noch schwerer als beim Niederlegen. Gefühl von Scheitern. Eine Art Rückfall. Erst war ich aufgeregt, geradezu entsetzt. Später mildes Schweigen. Stumm.

>> 06.07.2010
>> 06.07.2000
Dieser Beitrag wurde unter d.day.2020 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.