Fr, 31.07.2020

Beim Besuch beim Vater sitzen wir unter dem Sonnenschirm. Eine Libelle fliegt heran und hängt sich an die Schirmspinne, um auszuruhen. Sie ist reglos, stellt sich tot, sogar, wenn man ihren Hinterleib berührt. Ich fotografiere sie und denke: „crucified angel“. Das ist die Erzählung an diesem Tag, nicht die, die da heißt: „Ich habe im väterlichen Garten den Rasen gemäht.“ (Obwohl dem Garten Eden die Kreuzigung bereits einbeschrieben ist.)

>> 31.07.2010
>> 31.07.2000
Dieser Beitrag wurde unter d.day.2020 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.